Impressionen aus Reutlingen

Brand in Filteranlage


Im Stadtteil Mittelstadt ist es am Dienstagnachmittag zu einem Kleinbrand in einem metallverarbeitenden Betrieb in der Riedericher Straße gekommen. Gegen 16 Uhr verursachten bei einem Arbeitsprozess entstandene, glühende Späne einen Brand in einer Abluftanlage. Die Feuerwehr rückte mit Atemschutz an, um zu löschen. Die Werkhalle wurde belüftet und zur Sicherheit überprüfte die Feuerwehr mit Wärmebildkameras die Anlage auf weitere Glutnester. Dazu mussten auch Teile der Filteranlage abmontiert werden. Sachschaden entstand keiner. Personen wurden durch den Brand weder verletzt noch gefährdet. Die Polizei stellte keine Verstöße gegen Sicherheitsnormen fest.
^
Redakteur / Urheber

Feuerwehr Reutlingen

So finden Sie uns!

  • Hier finden Sie den Lageplan der Feuwerwehr
  • Reutlingen.
  • Zum Lageplan

Das aktuelle Wetter

  • 3-Tages-Vorhersage
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK