Banner_Einsaetze

Immer auf dem Laufenden bleiben:

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Einsätze

Artikel-Suche
Artikel 1-10 von 15
13.08.2020
Um 15.56 wurde die Reutlinger Feuerwehr mit der Meldung „Brand 4 brennt Dachstuhl -Starke Rauchentwicklung, vermutlich Personen noch im Gebäude, in die Oststadt gerufen.
31.07.2020
Am Freitag 31.07.2020 kam es gegen 11.06 Uhr zu einer Stromunterbrechung in der Reutlinger Innenstadt. Betroffen war insbesondere die Altstadt, die Glaserstraße, Katharinenstraße und Hofstattstraße.
28.07.2020
Am 28.07.2020 kam es während Erntearbeiten zu einem Flächenbrand auf einem Feld in Oferdingen. Keine Personen wurden verletzt.
13.07.2020
Reutlinger Feuerwehr leistet Überlandhilfe
24.06.2020
Nach dem Brand eines Mülleimers im Bad eines Patientenzimmers in der Fachklink in der Wörthstraße am Mittwochnachmittag ermittelt das Kriminalkommissariat Reutlingen gegen den 20-jährigen Bewohner.
23.06.2020
Obwohl der coronabedingte Krisenstab zwischenzeitlich seine Arbeit einstellen konnte, die Teststation an der Kreuzeiche zurückgebaut wurde, der Übungsbetrieb bis nach der Sommerpause weitestgehend ruht, herrscht keineswegs Ruhe bei der Reutlinger Feuerwehr.
31.05.2020
Zu einem größeren Einsatz von Rettungskräften kam es am Sonntagmorgen gegen 02.00 Uhr im Bereich des Achalmturmes, nachdem über Notruf eine abgestürzte Person gemeldet wurde.
30.05.2020
Heute kam es an der Fachhochschule Reutlingen zu einer Verpuffung in einer Lüftungszentrale eines Gebäudes. Eine Person wurde dabei schwer verletzt.

Feuerwehr Reutlingen

So finden Sie uns!

  • Hier finden Sie den Lageplan der Feuerwehr
  • Reutlingen.
  • Zum Lageplan

Das aktuelle Wetter

  • 3-Tages-Vorhersage