Einsatz

Berichte über aktuelle Themen und Veranstaltungen der Feuerwehr Reutlingen, die länger als 3 Monate zurückliegen, finden Sie im Archiv.

Besondere Einsätze der Vorjahre können Sie unter der Rubrik Einsätze nachlesen.

Stuhl und Bücher in Brand gesetzt


Von Zeugen wurde gegen 22.15 Uhr mitgeteilt, dass an der betreffenden Örtlichkeit mehrere Stühle und Tische brennen und sich die verdächtigen Jugendlichen in der Nähe aufhalten würden. Beim Erkennen der eintreffenden Polizeistreifen gingen die Jugendlichen in verschiedene Richtungen flüchtig und konnten auch im Verlauf der folgenden Fahndungsmaßnahmen nicht mehr angetroffen werden. Der Brand von letztendlich einem Stuhl und einigen Büchern konnte durch die herbeigerufene Feuerwehr schnell gelöscht werden. Die nach den flüchtigen Tatverdächtigen eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen verliefen ergebnislos. Der entstandene Schaden beläuft sich auf circa 500 Euro.

^
Redakteur / Urheber
Nach oben