Impressionen aus Reutlingen

Leiterin des Reutlinger Theaters PATATI-PATATA führt Workshops für Lehrer und Schüler in Bouaké durch


So hatten 30 Jugendliche am Lycée Djibo Sounkalo, der Partnerschule des Johannes-Kepler-Gymnasiums, am 15. November 2017 die Gelegenheit, sich im Theaterspielen zu üben. Ihr Deutschlehrer Coulibaly Daouda war beim eintägigen Workshop im Goetheinstitut gewesen und hat begeistert von den Stunden voller Musik und Bewegung berichtet. Beim Schülerworkshop konnte er nicht anwesend sein, da er mit zwei seiner Schülerinnen in Reutlingen an einer internationalen Jugendprojektwoche teilgenommen hat.
Sämtliche Workshops waren ein großer Erfolg und kamen bei allen Beteiligten hervorragend an.

"Bouaké war natürlich einfach wie immer grandios! Und es sind viele neue Kontakte und Ideen entstanden", sagt Sonka Müller zusammenfassend über ihren Aufenthalt in Bouaké.
^
Weitere Informationen auf unseren Seiten

Feuerwehr Reutlingen

So finden Sie uns!

  • Hier finden Sie den Lageplan der Feuerwehr
  • Reutlingen.
  • Zum Lageplan

Das aktuelle Wetter

  • 3-Tages-Vorhersage
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK