Impressionen aus Reutlingen

Feuer in Parkhaus


Der Wagen war erst kurz vor Brandausbruch, gegen 16.00 Uhr, dort abgestellt worden. Die Feuerwehr Reutlingen rückte mit 33 Einsatzkräften und acht Fahrzeugen aus, konnte aber mehr nicht verhindern, dass der Pkw komplett ausbrannte. Ebenfalls erheblich in Mitleidenschaft gezogen wurde ein daneben geparkter Ford Focus sowie ein Mini Cooper. Eine Passantin erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung und wurde vom Rettungsdienst vorsorglich in eine Klinik gebracht. Den Sachschaden gibt die Polizei mit rund 45.000 Euro an. Durch das Löschwasser wurden die Räumlichkeiten eines unter dem Parkdeck befindlichen Fitnessstudios beschädigt. Ob und in welcher Höhe dort ein Schaden entstand, ist bislang unklar. (fn)
^
Redakteur / Urheber

Feuerwehr Reutlingen

So finden Sie uns!

  • Hier finden Sie den Lageplan der Feuerwehr
  • Reutlingen.
  • Zum Lageplan

Das aktuelle Wetter

  • 3-Tages-Vorhersage
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK