Impressionen aus Reutlingen

Brand in Schützenhaus


Auf etwa 100.000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, der am Montagabend beim Brand in der Küche des Vereinsheimes in Gewann Hagäcker entstanden ist. Eine Passantin bemerkte gegen 18.30 Uhr, dass aus dem Gebäude Rauch aufstieg und alarmierte die Einsatzkräfte. Die Feuerwehr, die mit zahlreichen Einsatzkräften rasch vor Ort war, konnte den Brand in der Küche schnell löschen und so ein Übergreifen der Flammen auf das komplette Gebäude verhindern. Allerdings wurde die komplette Kücheneinrichtung zerstört und Gebäudeteile im Bereich der Küche erheblich beschädigt. Wie sich bei den nachfolgenden Ermittlungen herausstellte, war eine überhitzte Fritteuse und das nachfolgend in Brand geratene Frittierfett möglicherweise ursächlich. Verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen dauern an.
^
Redakteur / Urheber

Feuerwehr Reutlingen

So finden Sie uns!

  • Hier finden Sie den Lageplan der Feuerwehr
  • Reutlingen.
  • Zum Lageplan

Das aktuelle Wetter

  • 3-Tages-Vorhersage
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK