Impressionen aus Reutlingen

Nachruf Manfred Neuscheler verstorben


Manfred Neuscheler verstorben

Die Feuerwehr Reutlingen trauert um ihren langjährigen Feuerwehrkameraden und Ehrenmitglied Manfred Neuscheler Löschmeister a.D. Abteilung Freiwillige Feuerwehr Rommelsbach
Die Feuerwehr Reutlingen trauert um ihren langjährigen Feuerwehrkamerad und Ehrenmitglied

Manfred Neuscheler
Löschmeister a.D.
Abteilung Freiwillige Feuerwehr Rommelsbach



Manfred Neuscheler ist am Montag, den 01. Juli 2019 im Alter von 92 Jahren verstorben Er trat am 1.1.1953 in die Abt. Freiw. Feuerwehr Rommelsbach ein.

Fast 35 Jahre leistete der gelernte Maschinenschlosser aktiven Feuerwehrdienst in der Abteilung Freiwillige Feuerwehr Rommelsbach.

Manfred Neuscheler wurde in der Abt. FF Rommelsbach ab 1974 als Gruppenführer eingesetzt. Er hat sich um die Sicherheit der Bürger und seiner Abteilung verdient gemacht.

Nach seinem Ausscheiden aus dem aktiven Feuerwehrdienst im Jahre 1988 wurde er zum Ehrenmitglied ernannt; er blieb in der Altersabteilung und war der Reutlinger Feuerwehr eng verbunden.

Unser Mitgefühl gilt in diesen Stunden seiner Frau Paula und den Familienangehörigen. Wir werden Manfred Neuscheler stets in guter Erinnerung behalten.
Die Beerdigung findet am Freitag 5.07.2019 um 13.00 Uhr auf dem Friedhof Rommelsbach statt. Die Feuerwehrangehörigen treffen sich um 12.15 Uhr am Feuerwehrhaus Rommelsbach.

Aufgrund der zu erwartenden Temperaturen wird die Feuerwehr im Sommerdienstanzug A 3 teilnehmen.

Harald Herrmann
Feuerwehrkommandant
^
Redakteur / Urheber

Feuerwehr Reutlingen

So finden Sie uns!

  • Hier finden Sie den Lageplan der Feuerwehr
  • Reutlingen.
  • Zum Lageplan

Das aktuelle Wetter

  • 3-Tages-Vorhersage
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK