Impressionen aus Reutlingen

Brand einer Solaranlage


Am Samstagnachmittag ist es in der Walther-Rathenau-Str. zu einem größeren Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei gekommen. Um 16.30 Uhr wurde über Notruf mitgeteilt, dass eine Solaranlage auf dem Dach eines Wohnhauses brennen würde. Dies bestätigte sich beim Eintreffen der Rettungskräfte. Durch die Feuerwehr Reutlingen konnte der Brand schnell gelöscht werden. Ein Sachverständiger wurde beauftragt die genaue Brandursache zu klären. Über die Höhe des Sachschadens kann noch keine Aussage getroffen werden.
^
Redakteur / Urheber

Feuerwehr Reutlingen

So finden Sie uns!

  • Hier finden Sie den Lageplan der Feuerwehr
  • Reutlingen.
  • Zum Lageplan

Das aktuelle Wetter

  • 3-Tages-Vorhersage
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK