Impressionen aus Reutlingen

Brand von Gartenhütten


Um 02.40 Uhr wurde der Vollbrand einer Gartenlaube nahe der Rommelsbacher Straße gemeldet. Die Gartenlaube wurde hierbei komplett zerstört. Ein Übergreifen der Flammen auf die direkt angrenzenden Stallungen etlicher Tauben und Hühner konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. Gegen 06.20 Uhr wurde ein weiterer Brand einer Gartenhütte bei der Ludwig-Erhard-Straße mitgeteilt und durch die Feuerwehr gelöscht. Der entstandene Sachschaden an beiden Hütten wurde auf etwa 13.000 Euro geschätzt. Wie es zur Brandentstehung kam, ist Gegenstand der Ermittlungen des Polizeireviers Reutlingen.
^
Redakteur / Urheber

Feuerwehr Reutlingen

So finden Sie uns!

  • Hier finden Sie den Lageplan der Feuerwehr
  • Reutlingen.
  • Zum Lageplan

Das aktuelle Wetter

  • 3-Tages-Vorhersage