Impressionen aus Reutlingen

Fahrer aus Bouaké zur Schulung in Reutlingen


N’GuesFahrer aus Bouaké erhält Einweisung und Wartungsschulung am Bus san Jean Amédée Kouamé aus Reutlingens Partnerstadt an der Elfenbeinküste wird zukünftig den „Reutlinger Bus“ in Bouaké fahren. Vier Tage lang war er bei der Reutlinger Stadtverkehrsgesellschaft (RSV) und erhielt dort von RSV-Mitarbeiter Heinrich Glinka eine Einweisung und Wartungsschulung an baugleichen Bussen, damit der reibungslose Einsatz des Busses in Bouaké gewährleistet ist.
Der Bus ist zwischenzeitlich auf dem Seeweg in Abidjan angekommen und wird künftig Schüler in Reutlingens Partnerstadt an der Elfenbeinküste befördern. „Dies wird dann der erste Bus sein, der in Bouaké unterwegs ist“ freut sich Kouamé.
^
Weitere Informationen auf unseren Seiten

Feuerwehr Reutlingen

So finden Sie uns!

  • Hier finden Sie den Lageplan der Feuerwehr
  • Reutlingen.
  • Zum Lageplan

Das aktuelle Wetter

  • 3-Tages-Vorhersage
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK