Nachricht

Nachruf Eugen Krohmer verstorben


Eugen Krohmer ist am Mittwoch, 27. Oktober 2021 im Alter von 87 Jahren verstorben Er trat am 1. April 19530 in die Abt. Freiw. Feuerwehr Sondelfingen ein.

40 Jahre leistete der selbstständige Kraftfahrer aktiven Feuerwehrdienst in der Abteilung Freiwillige Feuerwehr Sondelfingen, bevor er zum 01.04.1993 in die Altersabteilung überwechselte.

Er hat sich um die Sicherheit der Bürger und seiner Abteilung verdient gemacht.

Nach seinem Übertritt in die Altersabteilung im Jahre 1993 wurde Eugen Krohmer zum Ehrenmitglied ernannt. Viele Jahre war bei
den Treffen der Altersabteilung präsent.
Unser Mitgefühl gilt in diesen Stunden den Familienangehörigen, insbesondere seinem Sohn Karl Heinz und seinem Enkel Maximilian. Wir wollen Eugen Krohmer in guter Erinnerung behalten und werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.
Die Trauerfeier findet voraussichtlich erst Mitte November statt. Der Termin der Trauerfeier wird noch bekannt gegeben.

Harald Herrmann
Feuerwehrkommandant

^
Redakteur / Urheber
Nach oben