Nachricht

Nachruf Gerhard Fetzer verstorben


Gerhard Fetzer ist am Freitag, den 13. Mai 2022 im Alter von 87 Jahren verstorben. Er war im Februar 1953 in die Feuerwehr eingetreten.

Gerhard Fetzer war 28 Jahre lang aktives Mitglied in der Abteilung Freiwillige Feuerwehr Sickenhausen. 1981 wechselte er in die Altersabteilung. Er hat sich für die Sicherheit der Bürgerschaft in Reutlingen eingesetzt. Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt in diesen Stunden seiner Familie und seinen Angehörigen.

Wir werden unseren Kameraden Gerhard Fetzer stets in guter Erinnerung behalten.

Die Trauerfeier findet am Freitag, 20. Mai 2022 um 14.00 Uhr auf dem Friedhof Sickenhausen statt. Die Feuerwehrangehörigen treffen sich um 13.15 Uhr am Feuerwehrhaus Sickenhausen.

Michael Reitter
Feuerwehrkommandant

Nachruf Die Feuerwehr Reutlingen trauert um ihren langjährigen Feuerwehrkameraden und Ehrenmitglied Gerhard Fetzer Löschmeister a.D. Abteilung Freiwillige Feuerwehr Sickenhausen

^
Redakteur / Urheber
Nach oben