Banner-Aktuelles-Zeitungen-2

Immer auf dem Laufenden bleiben:

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Nachrichten

Nachruf Erich Diebold sen. verstorben


Erich Diebold sen. verstorben

Nachruf Die Feuerwehr Reutlingen trauert um ihren langjährigen Feuerwehrkameraden und Ehrenmitglied Erich Diebold sen. Oberlöschmeister a.D. Abteilung Freiwillige Feuerwehr Altenburg
Die Feuerwehr Reutlingen trauert um ihren langjährigen Feuerwehrkamerad und Ehrenmitglied

Erich Diebold sen.
Oberlöschmeister a.D.
Abteilung Freiwillige Feuerwehr Altenburg



Erich Diebold sen. ist am vergangenen Samstag, den 04.04.2020 im Alter von 87 Jahren verstorben . Er trat am 1.4.1954 in die damals noch Freiw . Feuerwehr Altenburg ein.

Über 40 Jahre leistete Erich Diebold sen. aktiven Feuerwehrdienst in der Abteilung Freiwillige Feuerwehr Altenburg, bevor er zum 01.02.1995 in die Altersabteilung überwechselte.

Erich Diebold sen. war in der Abt. FF Altenburg als Maschinist , ab 1969 dann als Gruppenführer eingesetzt . Über 10 Jahre gehörte Erich Diebold dem Abteilungsausschuss der Abt. FF Altenburg an .

Nach seinem Übertritt in die Altersabteilung im Jahre 1995 wurde Erich Diebold zum Ehrenmitglied ernannt. Gerne war er bei den Kameraden der Altersabteilung und bei den Treffen der Altersabteilung präsent. Unser Mitgefühl gilt in diesen Stunden seiner Familie und seinen Kindern , insbesondere seinem Sohn.

Wir wollen Erich Diebold sen. in guter Erinnerung behalten und werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren. Er hat sich um die Sicherheit der Bürger und seiner Abteilung verdient gemacht.

Die Beisetzung findet im engen Familienkreis statt, da aufgrund der Verfügungen des Landes derzeit keine Trauerfeier stattfinden darf.

Harald Herrmann
Feuerwehrkommandant
^
Redakteur / Urheber

Feuerwehr Reutlingen

So finden Sie uns!

  • Hier finden Sie den Lageplan der Feuerwehr
  • Reutlingen.
  • Zum Lageplan

Das aktuelle Wetter

  • 3-Tages-Vorhersage