Banner-Aktuelles-Zeitungen-2

Immer auf dem Laufenden bleiben:

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Nachrichten

Nachruf Jürgen Laucher verstorben


Jürgen Laucher verstorben

Nachruf Die Feuerwehr Reutlingen trauert um ihr Ehrenmitglied Jürgen Laucher Löschmeister a.D. Abteilung Freiwillige Feuerwehr Stadtmitte Jürgen Laucher war schon am Donnerstag den 11. Juni 2020 im Alter von 64 Jahren verstorben
Die Feuerwehr Reutlingen trauert um ihr Ehrenmitglied

Jürgen Laucher
Löschmeister a.D.
Abteilung Freiwillige Feuerwehr Stadtmitte


Jürgen Laucher war schon am Donnerstag den 11. Juni 2020 im Alter von 64 Jahren verstorben .

Er trat am 1.1.1971 in die Feuerwehr Reutlingen Abt . Freiw. Feuerwehr Stadtmitte.

25 Jahre leistete Jürgen Laucher aktiven Feuerwehrdienst in der Abteilung Freiwillige Feuerwehr Stadtmitte, bevor er zum 01.03.1996 aus der Feuerwehr austrat . Zum 01.03.1996 wurde Jürgen Laucher zum Ehrenmitglied ernannt.

Jürgen Laucher war in der Abt. FF Stadtmitte als Maschinist eingesetzt , führte 7 Jahre als Kassenverwalter die Kameradschaftskasse und war ab 1989 im Abteilungsausschuss tätig. Er hat sich um die Sicherheit der Bürger und seiner Abteilung verdient gemacht.

Unser Mitgefühl gilt in diesen Stunden seiner Frau Karin sowie seinen Kindern. Wir wollen Jürgen Laucher in guter Erinnerung behalten und werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Die Trauerfeier fand im engsten Familienkreis statt.




Harald Herrmann
Feuerwehrkommandant
^
Redakteur / Urheber

Feuerwehr Reutlingen

So finden Sie uns!

  • Hier finden Sie den Lageplan der Feuerwehr
  • Reutlingen.
  • Zum Lageplan

Das aktuelle Wetter

  • 3-Tages-Vorhersage