Die Kindergruppen der Feuerwehr Reutlingen feierten ihr Jubiläum


Zum Jubiläum der Kindergruppen überlegten sich die Betreuer etwas Besonderes. Es fand eine Geburtstags Ralley an der Festhalle in Bronnweiler statt.

Bei sommerlichen Temperaturen fanden sich die Kinder in Bronnweiler ein. Die Kindergruppe Sondelfingen nahm mit 2 Gruppen und insgesamt 15 Kindern teil.

Es wurden verschiedene Spiele angeboten, wie z.B. Papierflieger basteln, Feuerwehrstiefel Weitwurf und das große Highlight ein Geschicklichkeitsparcour der mit den Unimogs der Kinderfeuerwehr abzufahren war. Natürlich waren noch viele andere Spiele dabei.

Anschließend wurden die Teilnehmer in einer kleinen Siegerehrung geehrt und erhielten den Kinderfunken als Auszeichnung.

Nach der Siegerehrung konnten die Kids sich noch mit Leckerem vom Grill verköstigen.

Ein großer Dank geht an die Organisatoren, sowie die Jugendfeuerwehr, die uns tatkräftig unterstützt hat.

Hier sieht man den Kinderfunke als Auszeichnung

^
Redakteur / Urheber
Tim Müßle
Nach oben