Einsätze 

Hier finden sie die Aktuellen Einsätze der Abteilung Stadtmitte.
Ältere Einsätze der Abteilung finden sie im Archiv
Artikel-Suche
23.01.2023
Starke Rauchentwicklung aus einer Wohnung hat am Montagabend, kurz nach 19 Uhr, zum Einsatz der Rettungskräfte in der Sickenhäuser Straße geführt.
18.01.2023
Um 19.43 Uhr ging der Notruf über die automatische Brandmeldeanlage des Hofguts Gaisbühl im Ringelbach ein. Nur sechs Minuten später traf der erste von zwei Löschzügen der Feuerwehr Reutlingen vor der betreuten Wohngruppe der Gemeindepsychiatrie Reutlingen (GP.rt) ein. Für drei Bewohner kam trotzdem jede Hilfe zu spät. Zwei weitere Personen wurden schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.
12.01.2023
Die Reutlinger Feuerwehr musste am Donnerstag gegen 11.30 Uhr einen Brand an einem landwirtschaftlichen Gebäude in Mittelstadt löschen. Zu Schaden kam niemand - acht Kühe konnten gerettet werden.
11.01.2023
Rauch aus der Jungentoilette einer Schule in der Wittumstraße hat am Mittwochvormittag zum Einsatz von Feuerwehr und Polizei geführt.
09.12.2022
Am Freitagabend ist es in einem Fitnessstudio in der Heubergstraße in Reutlingen zu einem Brand im Saunabereich gekommen.
09.12.2022
Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind am Freitagmorgen, gegen 7.15 Uhr, zu einem Mehrparteienhaus in der Tübinger Straße ausgerückt.
Nach oben